Neuer Elternbeirat an der Wirtschaftsschule Bad Neustadt

Der neue Elternbeirat der Wirtschaftsschule Bad Neustadt: (hinten von links) Marco Löhr, Reinhard Kamm, (vorn von links) Rainer Unrath, Sabine Haßmüller. Es fehlt: Christine Martin (Foto: Ralf Kaminski)
6. Oktober 2021

Im Rahmen der Klassenelternversammlung ist an der Staatlichen Wirtschaftsschule Bad Neustadt der Elternbeirat für die beiden kommenden Schuljahre gewählt worden. Schulleiter Kaminski leitete die Wahlveranstaltung. Er informierte vor dem Wahlvorgang die anwesenden Eltern über die Elternbeiratsarbeit der vergangenen zwei Schuljahre und zeigte sich erfreut über die rege Bereitschaft der Eltern, sich auf die Wahlvorschlagsliste setzen zu lassen.

 

In den Elternbeirat wurden gewählt: Frau Sabine Haßmüller (Oberebersbach), Herr Reinhard Kamm (Frickenhausen), Frau Christine Martin (Münnerstadt), Herr Rainer Unrath (Bad Neustadt), Marco Löhr (Bad Neustadt). In der konstituierenden Sitzung wurde Marco Löhr zum neuen Vorsitzenden gewählt. Ihm zur Seite stehen Christine Martin als stellvertretende Vorsitzende und Sabine Haßmüller als Schriftführerin.

Unsere Kontaktdaten

Staatliche Wirtschaftsschule
Franz-Marschall-Straße 14
97616 Bad Neustadt a. d. Saale

Telefon: 09771 635625-0
Fax: 09771 635625-80

E-Mail:sekretariat@wsnes.de

X